Uniweite Verfahren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Uniweite Verfahren == Hier finden Sie Dienste, die nicht vom IMT (direkt) betreut werden. Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises,…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Uniweite Verfahren ==
+
== Was sind Uniweite Verfahren ==
  
Hier finden Sie Dienste, die nicht vom IMT (direkt) betreut werden.
+
Darunter verstehen wir Dienste, die nicht vom IMT betreut werden. Wir mögen zuarbeiten, aber sie unterliegen nicht unserer Verantwortung.<br>
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, Herstellung und Ausgabe liegen jedoch nicht beim IMT selbst.
+
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, allerdings liegen die Herstellung und Ausgabe nicht beim IMT selbst.
 +
 
 +
Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und mehr, die wir keinem der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.
  
Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und weiteres, die wir in keinen der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.
 
  
 
== Dienstliste ==
 
== Dienstliste ==

Version vom 5. Dezember 2017, 15:44 Uhr

Was sind Uniweite Verfahren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darunter verstehen wir Dienste, die nicht vom IMT betreut werden. Wir mögen zuarbeiten, aber sie unterliegen nicht unserer Verantwortung.
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, allerdings liegen die Herstellung und Ausgabe nicht beim IMT selbst.

Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und mehr, die wir keinem der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.


Dienstliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]




Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:00 - 16:00 08:00 - 14:30



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.