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Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/] | Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/] |
Version vom 5. Februar 2014, 14:59 Uhr
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Der Service KoaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich KoaLA
- E-Mail schreiben
Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
E-mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu KoaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken elearning@uni-paderborn.de
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/