Informationen zu koaLA: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Service KoaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
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Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
 
==Was ist zu tun ?==
 
==Was ist zu tun ?==
*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich KoaLA
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*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
 
*E-Mail schreiben
 
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==Schritt für Schritt Anleitung==
 
==Schritt für Schritt Anleitung==
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
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Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 
===Beratung von Studierenden===
 
===Beratung von Studierenden===
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
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Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
 
===E-mail schreiben für unser Ticketsystem===
 
===E-mail schreiben für unser Ticketsystem===
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu KoaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
 
==Siehe auch==
 
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Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/]
 
Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/]

Version vom 6. Februar 2014, 09:27 Uhr

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Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
  • E-Mail schreiben

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café

E-mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken elearning@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
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