Uniweite Verfahren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
* [[Dienstausweis beantragen]]
 
* [[Dienstausweis beantragen]]
* [[Anleitung zur Nutzung des digitalen 3G-Nachweises]]
+
* [[Nutzung des digitalen 3G-Nachweises]]
 +
* [[Nutzung der 3G-Management-App]]
  
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 20. Oktober 2021, 14:59 Uhr

Was sind Uniweite Verfahren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darunter verstehen wir Dienste, die nicht vom IMT betreut werden. Wir mögen zuarbeiten, aber sie unterliegen nicht unserer Verantwortung.
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, allerdings liegen die Herstellung und Ausgabe nicht beim IMT selbst.

Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und mehr, die wir keinem der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.


Dienstliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:00 - 16:00 08:00 - 14:30



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.