ZIM-Benutzerberatung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Telefon:''' (05251) 60-5544  <br>
 
'''Telefon:''' (05251) 60-5544  <br>
 
'''Supportzeiten'''
 
'''Supportzeiten'''
: Mo-Do 8:30h - 16:00h
+
: Di-Do 9:00h - 13:00h
: Fr 8:30h - 14:00h
 
 
<noinclude>
 
<noinclude>
  

Version vom 3. Februar 2023, 13:27 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie alle Anlaufpunkte sowie E-Mail Adressen und Telefonnummern der Supporteinrichtungen des IMT.


IMT:ServicePoint[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

IMT: ServicePoint ist aktuell im Notebook-Café (I0.401) zu finden
E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Telefon: (05251) 60-5544
Supportzeiten

Di-Do 9:00h - 13:00h


Notebook-Café[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notebook-Café in I0.401
E-Mail: nbc@uni-paderborn.de
Homepage: (Öffnungszeiten)
Webseite

Servicecenter Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Servicecenter Medien auf H1.201
Telefon: (05251) 60-2821 (Öffnungszeiten)
Webseite


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.