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Der Service ''PAUL-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert. | Der Service ''PAUL-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert. | ||
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Version vom 27. Oktober 2014, 10:46 Uhr
Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
- E-Mail schreiben
Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
E-Mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen: http://paul.uni-paderborn.de/ (Login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)