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Version vom 6. März 2024, 13:12 Uhr
Ticketsystem | |
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Ein Dienst des ZIM | |
Informationen | |
Zielgruppe | Angestellte und Studierende |
Das vom IMT agebotene Ticketsystem dient als Werkzeug, für ein zentrales system, Kundenanfragen aller Art zu verwalten, organisieren und strukturieren. |
Das vom ITM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.
E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
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Ticket - Bearbeiten | Alle | • • |
Ticket - Besitzer ändern | Alle | • • |
Ticket - Erzeugen | Alle | • • |
Ticket - Historie | Alle | • • |
Ticket - Notizen | Alle | • • |
Ticket - Sichern | Alle | • • |
Ticket - Teilen | Alle | • • |
Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen | Alle | • • |
Ticket - Weiterleiten und Umleiten | Alle | • • |
Ticketsystem - Erste Schritte | Alle | • • |
Ticketsystem - Sammelaktionen | Alle | • • |
Ticketsystem - Suche | Alle | • • |
Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
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Ticketadmin - Vorlagen bearbeiten | Alle | • • |