Ticket - Historie: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
|marker=Draft
 
|marker=Draft
 
}}
 
}}
Kurzer Einleitungstext
+
Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.
  
 
== Die Historie eines Tickets ==
 
== Die Historie eines Tickets ==
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket Historie 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
[[Datei:Screenshot Ticket Historie 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
[[Datei:Screenshot Ticket Historie 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>

Version vom 12. April 2024, 10:36 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Historie

Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.

Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Screenshot Ticket Historie 01.png


Screenshot Ticket Historie 02.png


Screenshot Ticket Historie 03.png



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.