Ticket - Historie: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 12. April 2024, 10:39 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Historie

Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.

Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zuerst gehen Sie in der Ticketansicht auf "Verschiedenes".

Screenshot Ticket Historie 01.png


Dann wählen Sie "Historie" aus.

Screenshot Ticket Historie 02.png


Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen. Zusätzlich werden auch vergangene und aktuelle Besitzer des Tickets angezeigt.

Screenshot Ticket Historie 03.png



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