PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K (Textersetzung - „imt@upb.de“ durch „zim@uni-paderborn.de“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Haben Sie Probleme bei der Anmeldung mit dem Uni-Account?
 
Haben Sie Probleme bei der Anmeldung mit dem Uni-Account?
 
# Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich mit Ihrem Uni-Account im [https://serviceportal.uni-paderborn.de Serviceportal] anmelden können.
 
# Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich mit Ihrem Uni-Account im [https://serviceportal.uni-paderborn.de Serviceportal] anmelden können.
# Bei Problemen mit dem Uni-Account wenden Sie sich an das [mailto:imt@upb.de IMT].
+
# Bei Problemen mit dem Uni-Account wenden Sie sich an das [mailto:zim@uni-paderborn.de ZIM].
 
# Die Hilfeseite von PAUL finden Sie [https://paul.uni-paderborn.de/scripts/mgrqispi.dll?APPNAME=CampusNet&PRGNAME=EXTERNALPAGES&ARGUMENTS=-N000000000000001,-N000486,-Ahilfe%5Flogin hier].
 
# Die Hilfeseite von PAUL finden Sie [https://paul.uni-paderborn.de/scripts/mgrqispi.dll?APPNAME=CampusNet&PRGNAME=EXTERNALPAGES&ARGUMENTS=-N000000000000001,-N000486,-Ahilfe%5Flogin hier].
  

Aktuelle Version vom 12. Juni 2024, 13:23 Uhr

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: PAUL-Support

PAUL ist das Paderborner Assistenzsystem für Universität und Lehre.

Anmeldung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Anmeldeseite von PAUL finden Sie hier:


  • Studierende und Angestellte nutzen zur Anmeldung Ihren Uni-Account.
  • Bewerbende nutzen zur Anmeldung Ihr PAUL-Benutzerkonto.

Haben Sie Probleme bei der Anmeldung mit dem Uni-Account?

  1. Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich mit Ihrem Uni-Account im Serviceportal anmelden können.
  2. Bei Problemen mit dem Uni-Account wenden Sie sich an das ZIM.
  3. Die Hilfeseite von PAUL finden Sie hier.

Studierende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Den PAUL-Support erreichen Sie per Mail über paul@uni-paderborn.de.
  • Einige Fakultäten bieten eigene Hilfsangebote für PAUL an.


Angestellte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Falls Sie sich nicht in PAUL anmelden können, kontrollieren Sie bitte im Serviceportal, ob Sie bereits eine Lehrendenrolle haben. Falls diese fehlt, wenden Sie sich bitte an Ihr Sekretariat.
  • Falls Sie sich in PAUL anmelden können, dort aber keine Lehrveranstaltungen finden, wenden Sie sich bitte an Ihre:n Lehrveranstaltungsmanager:in.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.