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− | # Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen. | + | # '''Betreff:''' Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen. |
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− | # Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen. | + | # '''Ist sichtbar für Kunde:''' Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen. |
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Version vom 26. Juni 2024, 12:34 Uhr
Allgemeine Informationen
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Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
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Einleitung
Notizen können dazu benutzt werden, intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.
Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.
Gehen Sie dann auf "Notiz".
Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Titel: Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
- Agenten informieren: Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
- Betreff: Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
- Text: In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
- Anhänge: Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
- Ist sichtbar für Kunde: Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
Wichtiger Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Notizen können im Nachhinein nicht geändert oder gelöscht werden.