Ticket - Verknuepfen-Zusammenfuehren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 01.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 01.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 02.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 03.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 04.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 05.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 06.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
 +
[[Datei:Ticket Verknüpfen Zusammenführen 07.png|links|mini|ohne|800px|Ticket verknüpfen]]
  
 
== Zusammenführen ==
 
== Zusammenführen ==
  
 
== Sammelaktionen ==
 
== Sammelaktionen ==

Version vom 26. August 2024, 12:31 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen

Mit der Funktion Ticket "Verknüpfen" können sie ein oder mehrere Tickets in dem Ausgangsticket verknüpfen.

Mit der Funktion Ticket "Zusammenfassen" werden zwei Tickets zu einem Ticket verbunden.

Die jeweiligen Anwendungen finden sie unten.

Verknüpfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So funktioniert es:

Ticket verknüpfen
Ticket verknüpfen
Ticket verknüpfen
Ticket verknüpfen
Ticket verknüpfen
Ticket verknüpfen

Zusammenführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammelaktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.