Ticket - Besitzer aendern: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 19: Zeile 19:
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
Wollen Sie den Besitzer ändern, können Sie wie folgt vorgehen:
 
Wollen Sie den Besitzer ändern, können Sie wie folgt vorgehen:
 +
- Navigieren Sie in der Menüleiste zu "Personen"
 +
- In den Unterpunkten finden Sie "Besitzer"
 
[[Datei:Screenshot Besitzer aendern 02.png|links|mini|ohne|700px|Besitzer ändern]]
 
[[Datei:Screenshot Besitzer aendern 02.png|links|mini|ohne|700px|Besitzer ändern]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 31. August 2024, 09:39 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Ticket - Besitzer ändern

Besitzer ändern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Besitzer ist ein Agent, der aktuell an dem neuen Ticket arbeitet. So ist am Ticket dokumentiert, wer den Vorgang zuletzt bearbeitet hat.

Besitzer ändern


Wollen Sie den Besitzer ändern, können Sie wie folgt vorgehen: - Navigieren Sie in der Menüleiste zu "Personen" - In den Unterpunkten finden Sie "Besitzer"

Besitzer ändern


Besitzer ändern


Achtung Probleme - Jemanden das Ticket wegnehmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.