Ticket - Erzeugen: Unterschied zwischen den Versionen

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Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets basierend auf Telefonanrufen zu erstellen. Die Ansicht zur Erstellung eines Telefon-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues Telefon-Ticket im Menü Tickets verfügbar.
 
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Verweis auf „Ticket – Teilen“
 
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Version vom 14. Oktober 2024, 09:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Erzeugen

Telefon-Ticket aufnehmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets basierend auf Telefonanrufen zu erstellen. Die Ansicht zur Erstellung eines Telefon-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues Telefon-Ticket im Menü Tickets verfügbar.

Telefon Ticket erzeugen



E-Mail-Ticket erzeugen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets zu erstellen und an Kundenbenutzer zu senden. Die Ansicht zur Erstellung von E-Mail-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues E-Mail-Ticket im Menü Tickets verfügbar.

E-Mail Ticket erzeugen


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