Yewers (Diskussion | Beiträge) |
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Version vom 14. Oktober 2024, 10:18 Uhr
Allgemeine Informationen
Anleitung | |
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Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
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Ein bereits bestehendes Ticket zu teilen ist dann vom Vorteil, wenn es sich um mehrere Anfragen handelt, welche sich alle inhaltlich voneinander unterscheiden und getrennt bearbeitet werden müssen. Sobald die Tickets getrennt sind, können diese in verschiedene Queues unterteilt werden.
Ein Ticket teilen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Kurz und knapp: Verwenden Sie diesen Menüeintrag, um den Artikel auf ein anderes Ticket aufzuteilen. Wählen Sie den neuen Ticket-Typ aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Übermitteln.
Navigieren Sie im Menüband zu "Teilen".
Anschließend wählen Sie einen neuen Ticket-Typ aus. Je nachdem was bevorzugt wird, können Sie sich zwischen Telefon-Ticket und E-Mail Ticket entscheiden. Was genau der Unterschied zwischen diesen beiden Tickettypen sind, können Sie in der Anleitung "Ticket-Erzeugen" nachlesen. Diese wird am Ende der Anleitung verlinkt.