Jnk (Diskussion | Beiträge) K |
Jnk (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
<br clear=all> | <br clear=all> | ||
Nun haben Sie entweder die Möglichkeit die PDF-Datei zu speichern oder diese manuell auszudrucken. | Nun haben Sie entweder die Möglichkeit die PDF-Datei zu speichern oder diese manuell auszudrucken. | ||
+ | |||
+ | == Siehe auch== | ||
+ | * [[Ticketsystem]] |
Version vom 14. November 2024, 16:05 Uhr
Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
In dieser Anleitung wird dargestellt, welche Möglichkeiten es gibt ein Ticket extern zu sichern. Kurz und knapp: Sie können ein Ticket als PDF-Datei sichern oder ausdrucken.
Artikel sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Indem Sie im Aktuellen Artikel auf "Drucken" gehen, können Sie den Inhalt von genau der Konversation sichern, in welcher Sie auf "Drucken" gedrückt haben.
Wie das aussieht sehen Sie hier:
Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Es gibt auch die Möglichkeit den gesamten Ticketverlauf zu sichern. Dazu drücken Sie oben in der Menüleiste auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken".
Wie das aussieht sehen Sie hier:
Nun haben Sie entweder die Möglichkeit die PDF-Datei zu speichern oder diese manuell auszudrucken.