Ticketsystem: Unterschied zwischen den Versionen

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E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.
 
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Aktuelle Version vom 26. November 2024, 10:12 Uhr

Ticketsystem
Ein Dienst des ZIM
Logo Ticketsystem.png
Ticketsystem
Informationen
ZielgruppeAngestellte und Studierende
Das vom ZIM agebotene Ticketsystem dient als Werkzeug, für ein zentrales system, Kundenanfragen aller Art zu verwalten, organisieren und strukturieren.

Das vom ZIM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.

E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.

Aus Sicherheitsgründen ist die Anmeldung im Ticketsystem nur im Netzwerk der Universität Paderborn erreichbar. Falls Sie nicht am Campus sind, brauchen Sie eine VPN-Verbindung.

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ticket - Bearbeiten Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Besitzer ändern Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Erzeugen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Historie Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Notizen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Sichern Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Teilen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Weiterleiten und Umleiten Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Erste Schritte Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Sammelaktionen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Suche Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Vorlagen verwalten Alle AngestellteGästeStudierende


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ticketadmin - Vorlagen bearbeiten Alle AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

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