Jnk (Diskussion | Beiträge) |
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+ | Angelegte Einträge können jederzeit geändert werden. | ||
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− | + | * Sie können den Eintrag bearbeiten und speichern oder komplett löschen. | |
− | + | * Gelöschte Eintrage können nicht wiederhergestellt werden! | |
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− | + | ===Projektanzeige=== | |
+ | Sie können Ihre Projekte automatisiert auf Ihrer Profilseite anzeigen lassen. Nutzen Sie dafür den Forschungsprojektanzeiger über [[RIS]]. | ||
− | + | ==Siehe auch== | |
− | + | * [[Personenmanager]] | |
− | + | * [[TYPO3]] | |
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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2023, 13:05 Uhr
Allgemeine Informationen
Anleitung | |
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Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Personenmanager |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
Auf den Personen- und Profilseiten der Uni Paderborn können Sie Kurzinformationen zur Ihrer Person, Forschung und Lehre platzieren. Die Informationen können Sie über den Personenmanager folgendermaßen bereitstellen.
Personenbeschreibung hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Öffnen Sie den Personenmanager.
- https://pm.uni-paderborn.de
- Melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account an.
- Gehen Sie auf "Ihre Daten bearbeiten".
- Gehen Sie auf "Profilbeschreibungen".
- Klicken Sie auf "Alle Beschreibungen".
Vorgegebene Beschreibungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Hier finden Sie mehrere Vorlagen für Profilbeschreibungen.
- Klicken Sie auf "Hinzufügen", die Vorlage auszufüllen.
- In diesem Beispiel füllen wir das Feld "Zitat zur Person" aus.
- Am oberen Rand finden Sie die beiden Felder für die deutsche und englische Übersetzung. Füllen Sie bitte die Felder für die deutschen und englischen Inhalte!
- Klicken Sie auf "Speichern" um Ihre Änderungen zu sichern.
- Hier sehen Sie ein Beispiel für die vorgegebenen Beschreibungen.
- Die Felder mit den blauen Schaltflächen wurden bereits mit Inhalten gefüllt.
- In den Feldern mit den grünen Schaltflächen fehlen noch Inhalte.
Eigene Beschreibungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sie können auch eigene Beschreibungen anlegen. Dort können Sie den Titel und Inhalt frei wählen.
- Klicken Sie dazu auf "+ Neue Beschreibung hinzufügen".
Eintrag bearbeiten/löschen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Angelegte Einträge können jederzeit geändert werden.
- Klicken Sie beim jeweiligen Eintrag auf "Bearbeiten".
- Sie können den Eintrag bearbeiten und speichern oder komplett löschen.
- Gelöschte Eintrage können nicht wiederhergestellt werden!
Projektanzeige[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sie können Ihre Projekte automatisiert auf Ihrer Profilseite anzeigen lassen. Nutzen Sie dafür den Forschungsprojektanzeiger über RIS.