Benutzerberatung im Kernbetrieb: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Weiterleitungsziel von ZIM-Benutzerberatung nach ZIM-Benutzerberatung geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
+
#REDIRECT [[ZIM-Benutzerberatung]]
 
 
== Erreichbarkeit ==
 
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an [mailto:imt@uni-paderborn.de imt@uni-paderborn.de] oder telefonisch unter
 
* IT: 05251/60-5544
 
* Medien: 05251/60-2821
 
 
 
== Eingeschränkter persönlicher Support ==
 
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
 
 
 
== Eingeschränktes Angebot ==
 
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit '''leider nicht''' zur Verfügung:
 
* Notebookausleihe
 
* Medientechnikausleihe oder -einweisung
 

Aktuelle Version vom 23. Mai 2024, 12:23 Uhr

Weiterleitung nach:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.