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E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden. | E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden. |
Aktuelle Version vom 17. Mai 2024, 13:38 Uhr
Ticketsystem | |
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Ein Dienst des ZIM | |
Informationen | |
Zielgruppe | Angestellte und Studierende |
Das vom ZIM agebotene Ticketsystem dient als Werkzeug, für ein zentrales system, Kundenanfragen aller Art zu verwalten, organisieren und strukturieren. |
Das vom ZIM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.
E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
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Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
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