Dozent: Anonyme Nutzung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
}}
 
{{template caller‏‎
 
|marker=Draft
 
 
}}
 
}}
 
<bootstrap_alert color="info">Please find the English version of this article on the page [[Dozent:_Anonyme_Nutzung/en|Lecturer: Anonymous use]]!
 
<bootstrap_alert color="info">Please find the English version of this article on the page [[Dozent:_Anonyme_Nutzung/en|Lecturer: Anonymous use]]!

Version vom 23. April 2021, 15:17 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Dozent: Anonyme Nutzung

Dieser Artikel soll zeigen, wie Sie als Dozent/in, die anonyme Nutzung für Studierende sicherstellen können.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bearbeiten einschalten
  • entsprechendes Material oder Aktivität auswählen
  • anonyme Nutzung auswählen

Gruppenwahl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der Gruppenwahl können sich Studierende selbst in Gruppen innerhalb eines Kurses eintragen.

Anonyme Nutzung Gruppenwahl.png
  • Möchten Sie nicht, dass der Name der Nutzer/innen angezeigt wird, klicken Sie auf Verschiedene Einstellungen.
  • Wählen Sie dann unter Anonymität statt "Vollständige Ergebnisse (mit Name und Gruppe)" "Anonyme Ergebnisse (keine Namen)" aus.


Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit dem Feedback können Sie eigene Umfragen oder Evaluationen durchführen. Hierbei ist es ebenfalls sinnvoll, eine anonyme Befragung von Studierenden zu gewährleisten.

Anonyme Nutzung Feedback.png

Hierzu

  • klappen Sie den Punkt "Einstellungen für Fragen und Einträge" auf
  • und wählen unter Anonym ausfüllen Anonym aus.
  • Nun ist sichergestellt, dass Sie nicht sehen können, wer Ihre Befragung wie ausgefüllt hat.



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.