Ticketsystem - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 17: Zeile 17:
 
[[Datei:Ticketsystem Erste Schritte 01.png|links|mini|ohne|1337px]]
 
[[Datei:Ticketsystem Erste Schritte 01.png|links|mini|ohne|1337px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 +
Unter "Punkt 1" sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.
  
  

Version vom 7. März 2024, 15:59 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Erste Schritte

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Übersicht
  • Persönliche Einstellungen

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im folgenden Screenshot sehen Sie die Standardansicht von dem OTOBO-Hauptmenü.

Ticketsystem Erste Schritte 01.png


Unter "Punkt 1" sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.


Ansichten nach Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Small, Medium, Large[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Persönliche Einstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

Meine Queues definieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

E-Mails erhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps für E-Mail-Ordner/Filter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeitzone einstellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einmalig bei Beginn


Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a. Verfügbare Tickets (empfohlen!) b. Alle Tickets


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.