Klausuren scannen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Search engine parameters‏‎
 
{{Search engine parameters‏‎
 
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner
 
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner
|description=Der Dokumentenscanner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dokumente können ebenfalls in der Hausdruckerei gescannt werden:
+
}}
 +
{{ambox
 +
|type=notice
 +
|text=Der Dokumentenscanner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dokumente können ebenfalls in der Hausdruckerei gescannt werden:
 
https://www.uni-paderborn.de/zv/hausdruckerei
 
https://www.uni-paderborn.de/zv/hausdruckerei
 
}}
 
}}

Version vom 8. August 2024, 10:32 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Klausuren scannen


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.