Ticket - Sichern: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 13: Zeile 13:
 
Kurzer Einleitungstext
 
Kurzer Einleitungstext
  
== Einen Artikel des Tickets ==
+
In dieser Anleitung wird dargestellt, welche Möglichkeiten es gibt ein Ticket extern zu sichern. Kurz und knapp: Sie können ein Ticket als PDF-Datei sichern oder diese manuell ausdrucken.
  
== Alle Artikel/Notizen eines Tickets ==
+
== Ticket sichern ==
  
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
+
Indem Sie in dem Ticket selbst auf "Drucken" gehen, können den Inhalt von genau der Konversation sichern, in welcher Sie auf "Drucken" gedrückt haben. Wie das aussieht sehen Sie hier:
 +
<br clear=all>
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
Zeile 25: Zeile 26:
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
+
Es gibt auch die Möglichkeit den gesamten Ticketverlauf zu sichern. Dazu drücken Sie oben in der Menüleiste auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken". Wie das aussieht sehen Sie hier:
 +
<br clear=all>
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 05.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 05.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 31. Oktober 2024, 18:26 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Sichern

Kurzer Einleitungstext

In dieser Anleitung wird dargestellt, welche Möglichkeiten es gibt ein Ticket extern zu sichern. Kurz und knapp: Sie können ein Ticket als PDF-Datei sichern oder diese manuell ausdrucken.

Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Screenshot Ticket sichern 01.png


Indem Sie in dem Ticket selbst auf "Drucken" gehen, können den Inhalt von genau der Konversation sichern, in welcher Sie auf "Drucken" gedrückt haben. Wie das aussieht sehen Sie hier:

Screenshot Ticket sichern 03.png


Screenshot Ticket sichern 02.png


Es gibt auch die Möglichkeit den gesamten Ticketverlauf zu sichern. Dazu drücken Sie oben in der Menüleiste auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken". Wie das aussieht sehen Sie hier:

Screenshot Ticket sichern 04.png
Screenshot Ticket sichern 05.png



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.