Ticket - Sichern: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 31. Oktober 2024, 18:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Sichern

Kurzer Einleitungstext

In dieser Anleitung wird dargestellt, welche Möglichkeiten es gibt ein Ticket extern zu sichern. Kurz und knapp: Sie können ein Ticket als PDF-Datei sichern oder diese manuell ausdrucken.

Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Indem Sie in dem Ticket selbst auf "Drucken" gehen, können den Inhalt von genau der Konversation sichern, in welcher Sie auf "Drucken" gedrückt haben.

Screenshot Ticket sichern 01.png


Wie das aussieht sehen Sie hier
Screenshot Ticket sichern 03.png


Es gibt auch die Möglichkeit den gesamten Ticketverlauf zu sichern. Dazu drücken Sie oben in der Menüleiste auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken".

Screenshot Ticket sichern 02.png


Wie das aussieht sehen Sie hier

Screenshot Ticket sichern 04.png
Screenshot Ticket sichern 05.png



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Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

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