Ticketsystem - Sammelaktionen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K
K (Typo)
Zeile 17: Zeile 17:
 
[[Datei:Ticketsystem Erste Schritte 15.png|links|mini|ohne|490px]]
 
[[Datei:Ticketsystem Erste Schritte 15.png|links|mini|ohne|490px]]
 
<br>
 
<br>
* Sie können nun folgende Aktionen auf die makierten Tickets anwenden.
+
* Sie können nun folgende Aktionen auf die markierten Tickets anwenden.
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
===Queue===
 
===Queue===
Sie könnnen eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammalt dorthin zu verschieben.
+
Sie können eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammelt dorthin zu verschieben.
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 26. November 2024, 07:53 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Sammelaktionen

Über die die Funktion Sammelaktion können Sie gleichzeitig Änderungen an mehreren Tickets durchführen. Sie können Beispielsweise mehrere ausgewählte Tickets in eine Queue verschieben oder komplett schließen.

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Erste Schritte 14.png


  1. Markieren Sie alle Tickets, die Sie gesammelt bearbeiten möchten.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Sammelaktion"



Ticketsystem Erste Schritte 15.png


  • Sie können nun folgende Aktionen auf die markierten Tickets anwenden.


Nächster Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der Aktion "Nächster Status" ändern Sie den Status der markierten Tickets.

Ticketsystem Sammelaktion 03.png


Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie können eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammelt dorthin zu verschieben.

Ticketsystem Sammelaktion 04.png


Sammelaktion ausführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sie können mehrere Aktionen auswählen.
  • Klicken Sie zum Abschluss auf "Sammelaktion ausführen" - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.