Endgerätesupport: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{infobox service|image=nbc}}
 
{{infobox service|image=nbc}}
 +
{{otrs|296410}}
 
{{stub}}
 
{{stub}}
  
 
{{service portal listing}}
 
{{service portal listing}}

Version vom 11. September 2014, 15:14 Uhr

Vorlage:Infobox service


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ändern der gespeicherten Anmeldeinformationen unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Fernwartung durch TeamViewer Android 10Android 11Android 12Android 13Android 14iOS 15iOS 16iOS 17iPadOS 15iPadOS 16iPadOS 17LinuxmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaWindows 10Windows 11 AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
FileVault unter macOS macOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaIcon missing for MacOS 15 (Sequoia) AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (macOS) macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
macOS Version identifizieren Alle AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter macOS macOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaIcon missing for MacOS 15 (Sequoia) AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.