(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = Alle | service = Uni-Account | targetgroup = Angestellte, Bereiche, Gäste, Studierende | type = Information | disambiguation = <NAME…“) |
|||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
==Gäste== | ==Gäste== | ||
− | * | + | *nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail |
− | * | + | *nach 4 Wochen erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts |
Version vom 17. Februar 2014, 15:43 Uhr
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Sobald das IMT von Ende des Vertragsverhältnisses informiert wird erhält der Uni-Account Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in 2 Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
Mitarbeiter/Studenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und KoaLA
- nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts
Gäste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail
- nach 4 Wochen erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts