Zeile 9: | Zeile 9: | ||
{{draft}} | {{draft}} | ||
− | Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das | + | Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt: |
Version vom 15. Mai 2014, 12:11 Uhr
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
Mitarbeiter/Studenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA
- nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts
Gäste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail
- nach 4 Wochen erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts