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Version vom 16. März 2018, 11:45 Uhr
Allgemeine Informationen
Information | |
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Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Uni-Account |
Interessant für | Angestellte, Bereiche, Gäste und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert worden ist, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren.
Je nach Nutzergruppe ist dieses Verfahren unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt, sondern in zwei Etappen.
Sperrung aller Dienste (ausgenommen Mail, PAUL, PANDA und koaLA) |
endgültige Löschung | |
Student |
Nach 3 Monaten | Nach 12 Monaten |
Mitarbeiter | ||
VIP/Gast |
Nach 2 Wochen | Nach 4 Wochen |
Accountnamen und E-Mail Adressen werden für zwei weitere Jahre gesperrt und können in diesem Zeitraum nicht erneut ausgewählt werden.
Achtung:
Falls Sie innerhalb eines Jahres als Beschäftigter, oder Studierender wieder eintreten, dann wird der Account automatisch reaktiviert und entsprechend verlängert.
Gäste sollten sich rechtzeitig wieder an Ihren Betreuer wenden, da die Sperrung und Löschung eines Gast-Accounts kürzeren Zeiträumen folgt.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die ZIM-Benutzerberatung