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Version vom 14. Mai 2014, 11:40 Uhr
Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
- E-Mail schreiben
Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
- Annahme von Störungsmeldungen per E-Mail an elearning@uni-paderborn.de
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
Beratung von Dozenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken elearning@uni-paderborn.de
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/