Informationen zu koaLA: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
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Der Service ''koaLA-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
==Was ist zu tun ?==
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==Was ist zu tun?==
*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
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*Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
 
*E-Mail schreiben
 
*E-Mail schreiben
==Schritt für Schritt Anleitung==
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==Schritt-für-Schritt-Anleitung==
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
* Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 
* Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
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Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
 
Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
 
===Beratung von Dozenten===
 
===Beratung von Dozenten===
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/]
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Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/].

Version vom 25. August 2014, 07:29 Uhr

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Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
  • Annahme von Störungsmeldungen per E-Mail an elearning@uni-paderborn.de

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café

Beratung von Dozenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: elearning@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

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