Benutzerberatung im Kernbetrieb
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
== Eingeschränkter persönlicher Support == | == Eingeschränkter persönlicher Support == | ||
− | Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat | + | Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat aktuell nicht geöffnet. |
Version vom 7. Mai 2021, 12:55 Uhr
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter
- IT: 05251/60-5544
- Medien: 05251/60-2821
Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat aktuell nicht geöffnet.
Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.