Webanwendungen Serviceportal Akademische Titel aendern: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K (Jnk verschob die Seite Serviceportal - Akademische Titel ändern nach Serviceportal - Akademische Titel ändern, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Umlaut entfernt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|service=Service:Personenmanager
 
|service=Service:Personenmanager
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 +
|displaytitle=Webanwendungen Serviceportal Akademische Titel ändern
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
 
}}
 
}}

Version vom 14. Juli 2021, 13:42 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePersonenmanager
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Webanwendungen Serviceportal Akademische Titel ändern

In dieser Anleitung wird erklärt, wie sie ihren akademischen Titel eintragen und/oder ändern können.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Anmeldung im Serviceportal
  • Anpassen der Titel im Menü Persönliche Daten (Benutzerverwaltung)

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmelden im Serviceportal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Melden Sie sich mit ihrem Uni-Account in dem IMT Serviceportal an.


Persönliche Daten aufrufen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bewegen Sie die Maus über den Reiter Benutzerverwaltung und klicken Sie dann auf Persönliche Daten

Screenshot Serviceportal - Persoenliche Daten.png


Akademische Titel anpassen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der nun folgenden Ansicht können Sie ihre persönlichen Daten anpassen. Diese werden nach einer kurzen Wartezeit mit dem Personenmanager synchronisiert.

Screenshot Serviceportal - Persoenliche Daten aendern.png


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.