Exchange Handy-Synchronisation: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K (Änderungen von Jnk (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Oetterer zurückgesetzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{article
 
{{article
|type=Information
+
| os = Alle
|os=Alle
+
| service =Exchange
|service=Service:Exchange
+
| targetgroup = Angestellte, Bereiche
|targetgroup=Angestellte, Bereiche
+
| type =Information
|displaytitle=Exchange - Handy-Synchronisation
+
| disambiguation =
|hasdisambig=Nein
 
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
 
Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.
 
Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.
  

Aktuelle Version vom 4. Juli 2022, 12:07 Uhr

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceExchange
Interessant fürAngestellte und Bereiche
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Exchange Handy-Synchronisation


Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.

Aufgrund der Fülle von unterschiedlichen Handys und Betriebssystemen können wir keine komplette Dokumentation bereitstellen. Auf dieser Seite stellen wir die grundsätzlichen vom Server bereitgestellten Möglichkeiten dar. Bitte beachten Sie die Anleitungen zu Ihrem Handy. Wir werden auf dieser Seite Besonderheiten in der Nutzung mit unserem Server zusammentragen.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf der Seite Exchange finden Sie Anleitungen bezüglich der Einrichtung auf ihrem Handy


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.