RIS - Beantragen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:RIS |targetgroup=Angestellte |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Draft }} Kurzer Einleitungstext…“)
 
Zeile 30: Zeile 30:
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
[[Datei:RIS - Beantragen 02.png|links|mini|ohne|600px|Weitere Dienste]]
+
[[Datei:RIS-Beantragen-01.png|links|mini|ohne|600px|Weitere Dienste]]
 
<br>
 
<br>
* Klicken Sie am unten auf der Seite auf '''"Erweiterte Ansicht"'''.
 
 
* Suchen Sie den Eintrag '''"RIS (Research Information System)"'''.
 
* Suchen Sie den Eintrag '''"RIS (Research Information System)"'''.
 
* Klicken Sie auf '''"Optionen"'''.
 
* Klicken Sie auf '''"Optionen"'''.
Zeile 41: Zeile 40:
 
|  Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.
 
|  Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.
 
|}
 
|}
 
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[RIS]]
 
* [[RIS]]

Version vom 13. Januar 2023, 12:01 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS - Beantragen

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Stichpunktartige Auflistung
  • aller Arbeitsschritte

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beantragen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rufen Sie das ServicePortal auf und melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account an.

Webanwendungen Limesurvey einrichten 2.png


  • Wählen Sie "Benutzerverwaltung".
  • Klicken Sie auf "Weitere Dienste".


Webanwendungen Limesurvey einrichten 3.png


  • Scrollen Sie zum Ende der Seite.
  • Schalten Sie die Erweiterte Ansicht auf "An".


Weitere Dienste


  • Suchen Sie den Eintrag "RIS (Research Information System)".
  • Klicken Sie auf "Optionen".
  • Klicken Sie anschließend auf "Beantragen".


Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.