PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
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Der Service ''PAUL-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
==Was ist zu tun ?==
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==Was ist zu tun?==
*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
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*Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
 
*E-Mail schreiben
 
*E-Mail schreiben
==Schritt für Schritt Anleitung==
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==Schritt-für-Schritt-Anleitung==
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 
===Beratung von Studierenden===
 
===Beratung von Studierenden===
 
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
 
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
===E-mail schreiben für unser Ticketsystem===
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===E-Mail schreiben für unser Ticketsystem===
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de]
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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de]
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Weitere Informationen:[http://paul.uni-paderborn.de/ http://paul.uni-paderborn.de/](login) und [http://www.uni-paderborn.de/paul/ http://www.uni-paderborn.de/paul/] (Erläuterungen)
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Weitere Informationen:[http://paul.uni-paderborn.de/ http://paul.uni-paderborn.de/](login) und [http://www.uni-paderborn.de/paul/ http://www.uni-paderborn.de/paul/] (Erläuterungen)

Version vom 25. August 2014, 11:14 Uhr

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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-Mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
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