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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de] | Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de] | ||
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Version vom 25. August 2014, 11:15 Uhr
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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
- E-Mail schreiben
Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
E-Mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen: http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)