Ablauf des Uni-Accounts: Unterschied zwischen den Versionen

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Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert worden ist, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dieses Verfahren unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt, sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
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Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert worden ist, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dieses Verfahren unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt, sondern jeweils in zwei Etappen. Im Überblick wie folgt:
  
  

Version vom 8. September 2014, 12:01 Uhr

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Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert worden ist, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dieses Verfahren unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt, sondern jeweils in zwei Etappen. Im Überblick wie folgt:



Folgende Zeiträume werden eingehalten:
Student
UserStudent.png
Nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA. Nach 12 Monaten erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.
Mitarbeiter
UserEmployee.png
Nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA. Nach 12 Monaten erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.
Gast
UserGuest.png
Nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail. Nach 4 Wochen erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


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