Apple-Support | |
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Ein Dienst des ZIM | |
Informationen | |
Zielgruppe | Endbenutzer |
Diese Seite bündelt Artikel für die es speziellen Apple-Support gibt. |
Hier finden Sie hilfreiche Anleitungen rund um den Apple-Support des IMT.
Allgemeines zum Apple-Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Der IMT:Apple-Support hilft bei Fragen betreffend der Standard-Software, den Betriebssystemen (macOS, iOS, iPadOS) allgemein und Beratung bei der Anschaffung von Hardware, mobiler sowie stationärer Geräte (iMacs, iPads und iPhones).
Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das IMT versucht Ihre Anfragen und Anliegen möglichst schnell und sachgerecht zu beantworten und bietet unterschiedliche Kanäle zur Kontaktaufnahme an. Per E-Mail können Sie uns aktuell jederzeit erreichen.
E-Mail:
Persönlich vor Ort:
Ein Termin ist zur Zeit nach vorheriger Absprache per Mail/Ticket möglich.
Sprechzeiten:
Der IMT:Apple-Support bietet, nach vorheriger Vereinbarung per Mail, Donnertags und Freitags von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr Sprechzeiten via Teams und BigBlueButton oder auch vor Ort an.
Aktuelle Informationen/Meldungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Offiziell unterstützte MacOS-Versionen: 10.15 (Catalina), 11.0 (Big Sur), 12.0 (Monterey)
- Patchday 2021: Adobe Produkte möglichst bald updaten! (Sicherheitslücken)
- Neues macOS Monterey 12.0.1 Update verfügbar
- Bei Problemen mit der Teams-App, z.B.: beim versenden von Bilder/Dateien, kann es helfen diese komplett zu schließen und erneut zu öffnen
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
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