Benutzerberatung im Kernbetrieb /
Version vom 27. Juli 2021, 23:22 Uhr von Beyonder (Diskussion | Beiträge) (→Eingeschränkter persönlicher Support)
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter
- IT: 05251/60-5544
- Medien: 05251/60-2821
Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat aktuell Montag bis Donnerstag 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.
Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat für Sie Montag bis Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr und Freitag 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.