Kurs: Externe Bewertung (Offline Bewertung)

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Kurs: Externe Bewertung (Offline Bewertung)

For other articles about this topic, see Kursaktivitäten

Diese Anleitung erläutert Ihnen wie Sie Studierenden Punkte in PANDA anzeigen lassen, die nicht mit einer PANDA Aktivität zusammenhängen, sondern extern erworben wurden.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bewertungen einstellen
  • Neuen Bewertungsaspekt erstellen
  • Bewertungsskala hinzufügen

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Setup für Bewertungen

Bewertungssetup[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rufen Sie im Kurs den Bereich "Einstellungen -> Setup für Bewertungen" auf

Bewertungsaspekt hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Setup für Bewertungen

Im Setup für Bewertungen werden alle schon vorhandenen Aktivitäten mit Bewertungen angezeigt. Unter Bewertungsaspekt hinzufügen kann dann ein weiterer Bewertungsaspekt hinzugefügt werden, der in der Bewertungsübersicht auftaucht, aber mit keiner PANDA Aktivität verknüpft ist.

SAspekt anlegen

Es sollte in jedem Fall ein Name vergeben werden (1). Voreingestellt ist der Bewertungstyp Wert (2) alternativ gibt es die Möglichkeit hinterlegte Skalen zu nutzen oder eine Textbewertung vorzunehmen. Bei der Maximalen Bewertung (3) sind 100 Punkte voreingestellt, die entsprechend angepasst werden können.

Bewertungsliste

Abschließend wird der neue Bewertungsaspekt mit Änderung speichern (4) gespeichert.

Der Kurs sollte nun einen weiteren Bewertungsaspekt haben.


Siehe auch


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.