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Sollten Sie technische Probleme, für die das IMT zuständig ist, haben und nicht die Möglichkeit besitzen ins NoteBookCafe oder im ServicePoint zu kommen, so kann das IMT die Möglichkeit der Fernwartung anbieten. Fernwartung meint eine Verbindung mit ihrem Rechner zuhause herzustellen, sodass der Mitarbeiter vom IMT darauf zugreifen kann. Dies geschieht mit der Software TeamViewer.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Einen Termin mit einem Mitarbeiter vom IMT vereinbaren
- Die Software TeamViewer Client herunter laden und ausführen
- Dem Mitarbeiter die ID sowie das Kennwort mitteilen
Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Falls Sie Support in Anspruch nehmen wollen so empfiehlt sich per E-Mail oder per Telefon einen Termin für eine Sitzung aus zu machen. Des weiteren ist es empfohlen das Problem vorher zu schildern, sodass sich der Mitarbeiter darauf vorbereiten kann.
Wenn sie einen Termin ausgemacht haben müssen sie sich vom mit den TeamViewer Client herunter laden. Mit Ausführung unseres Support-Programms erklären Sie sich mit der Fernwartung Ihres Rechners durch unsere Supportmitarbeiter einverstanden.
Anschließend teilen sie dem Mitarbeiter Ihre ID + Kennwort mit.