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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
- Ticketsystem verwenden
Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)