SharePoint Persoenliche Website erstellen /
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Diese Anleitung erklärt Ihnen, wie sie ihre persöhnliche Website in Sharepoint einrichten und benutzen.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Bei Sharepoint mit dem Uni Account einloggen
- Eigene Website aus dem Menü öffnen
- Seite bearbeiten
Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Dienst beantragen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sollten Sie den Sharepoint Dienst noch nicht beantragt haben, können Sie dies in der Benutzerverwaltung unter dem Menüpunkt Dezentrale Dienste erledigen.
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Eigene Website einrichten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Melden Sie sich bei Sharepoint an. Klicken Sie im Menü oben rechts auf Meine Website.
Wenn noch keine Site angelegt wurde, passiert das jetzt. Dieser Vorgang kann etwas dauern.
Nach erfolgreicher Einrichtung werden Sie auf ihre persönliche Website weitergeleitet. Diese lässt sich wie jede andere Sharepointseite bearbeiten.