Benutzerberatung im Kernbetrieb /
Version vom 19. März 2020, 07:37 Uhr von Oetterer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer A…“)
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter
- IT: 05251/60-5544
- Medien: 05251/60-2821
Kein persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Derzeit sind das Service Center Medien auf H1, der ServicePoint auf N5 und das Notebook-Café geschlossen. Persönlichen Support können wir Ihnen nur in dringenden Fällen zwischen 8:30 und 12 Uhr bieten. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder E-Mail.
Eingeschränktes Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung:
- Notebookausleihe
- Medientechnikausleihe oder -einweisung
- Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)