Chats und Feedbacktools für die digitale Lehre nutzen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 14. April 2020, 14:25 Uhr von Meiked (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Information |service=Service:Verschiedenes |targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Dra…“)

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Chats und Feedbacktools für die digitale Lehre nutzen

Chat- und Feedbacktools können z.B. dazu eingesetzt werden, den aktuellen Wissensstand von Studierenden abzufragen oder Fragen der Studierenden zu sammeln.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.