Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
- E-Mail schreiben
Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
- Annahme von Störungsmeldungen per E-Mail an elearning@uni-paderborn.de
Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
Beratung von Dozenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: elearning@uni-paderborn.de
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/.