Benutzerberatung im Kernbetrieb /
Version vom 10. November 2020, 11:02 Uhr von Oetterer (Diskussion | Beiträge) (Servicezeiten angepasst)
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter
- IT: 05251/60-5544
- Medien: 05251/60-2821
Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
Eingeschränktes Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung:
- Notebookausleihe
- Medientechnikausleihe oder -einweisung
- Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)