Ticket - Bearbeiten

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Kurzer Einleitungstext

Ticket verschieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zuerst sucht man sich eine Queue aus. In diesem Fall den "IMT-Ticketeingang" (Die Benennung der Queues sind individuell). In folgender Übersicht sieht man alle Tickets, welche sich in der Queue befinden. Dann klickt man auf das Ticket seiner Wahl.

Ticket Bearbeiten 01.png


Nun kann der Inhalt des Tickets gesehen werden und oben rechts erscheint ein Feld "Verschieben".

Ticket Bearbeiten 02.png


Dort hat man dann die Möglichkeit das Ticket in die verschiedenen Queues zu verschieben.

Ticket Bearbeiten 03.png


Ticket als Spam markieren/ "Dispatch"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wenn man ein Ticket ausgewählt hat können noch weitere Aktionen ausgeführt werden. Zum Beispiel "Spam" oder "Dispatch".

1. Spam: Falls es sich bei einem Ticket um Spam handelt, kann man dieses mithilfe des "Spam-Buttons" als Spam markieren.

2. Dispatch: Mit dem "Dispatch-Button" können Tickets zurück in den "Ticketeingang" verschoben werden.

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Ticket sperren/entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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Warum ist das wichtig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Beantworten sperrt automatisch Notiz nicht

Ticketdetails anzeigen bzw. ausblenden (Sender, Empfänger, Betreff)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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Ticket beantworten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

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Schließen vs. Sofort schließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

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